Latest Posts

PACTware as Download

Tags : 

As PACTware Solution Provider, we offer not only PACTware extensions but also the frame application PACTware itself for download. It can now be downloaded free of charge in our download area. Further information about PACTware can be found on the website of the PACTware Consortium.

Read More

IHK Event “Industrie 4.0”

Tags : 

IHK “Industrie 4.0 – Offers for Medium-Sized Enterprises” As part of the IHK event KMU IT Network. Industrie 4.0 – Offers for Medium-Sized Enterprises the IIoT platform fielddevice.cloud and the development services in the environment of Industrie 4.0 and Cloud were presented by wetcon. Details: Presentation at IHK Veranstaltung.

Read More

Article about PACTware Live Training 2018

Tags : 

PACTware Live Training 2018 Live Trainings for Commissioning, Diagnosis and Maintenance in a New Design Vienna, Linz, Burghausen and Innsbruck were the four stations of this year’s PACTware Live Training in germany and austria. A total of 120 participants attended the half-day events. Concrete applications were presented in the live training sessions. The accompanying exhibition

Read More

Our Services

With .NET to the Apps

You want to make your existing Windows application mobile for Android & iOS?

No problem, Xamarin and our know-how make it possible!

Take a look at our article on Cross-Platform App Development.

Customized Software Solutions

As a Microsoft Gold Partner, we develop software solutions for industrial use based on the latest Microsoft technologies. We deliver customized, specific solutions for our customers. They are big players in the field of industrial automation and rely on our well-founded know-how.

Convince yourself of our portfolio and our expertise.

Device Integration

Device integration based on FDT, FDI & OPC UA as well as IIoT solutions in the cloud with Microsoft Azure are some of our areas of expertise.

FDT & FDT Group FDI & FieldComm Group
OPC Foundation & OPC UA IIoT with fieldevice.cloud & Microsoft Azure

Portfolio & Projects

Our Clients

As a member of the PACTware Consortium, FDT Group and FieldComm Group, we actively contribute to the further development of FDT and FDI.

Aktuelle Beiträge

IHK Veranstaltung „Industrie 4.0“

Tags : 

IHK „Industrie 4.0 – Angebote für den Mittelstand“ Im Rahmen der IHK Veranstaltung KMU IT Network. Industrie 4.0 – Angebote für den Mittelstand wurde die IIoT-Plattform fielddevice.cloud und die Entwicklungsleistungen im Umfeld von Industrie 4.0 und Cloud aus dem Hause wetcon vorgestellt. Details dazu: Präsentation bei IHK Veranstaltung.

Weiterlesen

Artikel zum PACTware Live-Training 2018

Tags : 

PACTware Live-Training 2018 Live-Trainings für Inbetriebnahme, Diagnose und Instandhaltung in neuem Design Wien, Linz, Burghausen und Innsbruck waren die vier Stationen des diesjährigen PACTware-Live-Trainings in Deutschland und Österreich. Insgesamt 120 Teilnehmer besuchten die jeweils halbtägigen Veranstaltungen. In den Live-Trainings wurden konkrete Anwendungen vorgestellt. Die begleitende Ausstellung ermöglichte regen Austausch zwischen den Anwendern und Herstellern. Die

Weiterlesen

PACTware Live-Training 2018

Tags : 

PACTWARE Livetraining 2018 Das PACTware™ Consortium e.V. besucht mit dem PACTware™ Live Training Industriezentren in Deutschland und Österreich. Die halbtägige Veranstaltung gestaltet sich mit Live Trainings und einer Tischausstellung. Sie ermöglicht so den direkten Austausch zwischen den Teilnehmern und den veranstaltenden Firmen. Von den Experten acht namhafter PACTware™ Mitgliedsfirmen erfahren die Teilnehmer, wie sie mit

Weiterlesen

Unsere Services

Mit .NET zu den Apps

Sie wollen Ihre bestehende Windows-Anwendung mobil machen für Android & iOS?

Kein Problem, Xamarin und unser Knowhow machen es möglich!

Schauen Sie sich hierzu unseren Beitrag zur Cross-Plattform App-Entwicklung an.

Maßgeschneiderte Software-Lösungen

Als Microsoft Gold Partner entwickeln wir Softwarelösungen für den industriellen Einsatz auf Basis aktuellster Microsoft-Technologien. Wir liefern maßgeschneiderte, spezifische Lösungen für unsere Kunden. Diese sind Big Player im Bereich der industriellen Automatisierung und setzen auf unser fundiertes Knowhow.

Überzeugen auch Sie sich von unserem Portfolio und unseren Expertisen.

Geräteintegration

Geräteintegration auf Basis von FDT, FDI & OPC UA sowie IIoT-Lösungen in der Cloud mit Microsoft Azure, sind einige unserer Fachgebiete.

FDT & FDT Group FDI & FieldComm Group
OPC Foundation & OPC UA IIoT mit fieldevice.cloud & Microsoft Azure

Portfolio & Projekte

Unsere Kunden

Als Mitglied im PACTware Consortium, der FDT Group und der FieldComm Group, tragen wir aktiv zur Weiterentwicklung von FDT und FDI bei.